Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.06.2009, 23:23
insulaner2006 insulaner2006 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 10
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Peter und Klaus,

das Boot gibt es mit 2 unterschiedlichen Böden.
Einmal, richtig von Dir bemerkt, als Hochdruckboden. Der ist als V-Boden geformt. Einen Alu-Holzboden gibt es ebenfalls. Das Bugbrett ist gerade, nicht gebogen. Beide Böden hab ich aber leider nicht im Original zu Gesicht bekommen. Hier in Franken ist leider kein Händler der ein solches Boot verkauft.

Mein Schlauchi hat nur eben diesen Nachbauboden. Auf meinem angefügten Bild ist der Boden einzeln, liegt also nicht im Boot. Ist nur als Graustufenbild
nachgearbeitet. Der Boden ist komplett gerade, das Bugbrett nicht nach oben gebogen.

Ein H-Pofil in der Mitte soll einfach nur die entstehende Fuge schließen.

Mit dem Boot war ich noch gar nicht auf dem Wasser. Soll am kommenden Wochende passieren. Da die Bootshaut neuwertig ist, möchte ich gern den Gesamtzustand des Bootes mit einem vernüntigem Boden aufwerten.
Und natürlich keine Probleme auf dem Wasser bekommen.

Ein paar Bilder könnten mir sicher weiterhelfen. Der jetzige Boden, das hintere Brett also, hat sich leicht verformt d.h. durchgebogen. Sieht man leider nicht auf dem Bild. Deshalb bin ich der Meinung ich muß hier nachbessern.

Ich bin Euch sehr dankbar für Eure Hilfe und Geduld. Hoffe ich kann da was zurückgeben.

Fränkische Grüße
Jürgen
Mit Zitat antworten