Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.06.2009, 14:12
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Es ist schon möglich, das eine zus. Schmierung nicht schlecht ist. Aber wenn es echt erforderlich seien sollte, dann hätten zumindest Mercedes, BMW und VW/Audi schon etwas eingebaut, denn: Wenn die Dieselmotoren dieser Hersteller regelmäßig vor 250tkm den Dienst quittieren würden, hätte die Fachpresse sie schon zerrissen !!! - Kann sich kein "Premium"-Hersteller leisten !!
Jetzt frage ich mich, warum ich etwas machen soll, was nicht unbedingt erforderlich ist?
Ich möchte mit meinem 220CDI nicht die Million voll machen(müssen), müsste ja 40 Jahre den selben Wagen fahren !!!

Auch wenn es ein Daimler ist, da kommen alle möglichen anderen Sachen , vermutl mehrfach. Ich habe die Überzeugung, daß man an einem Fahrzeug irgendwann an einem Punkt angelangt ist, wo man eben jede Schraube tauschen/ersetzen müsste. Das ist jedoch utopisch. Nicht zuletzt auch der Rost kommt irgendwann.

Über die Zweifel, ob die Selbstreinigungsfunktion des Partikelfilters noch so funzt wie gedacht wurde ja schon geschrieben....
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten