Thema: zar 47
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 15.06.2009, 10:41
wem76 wem76 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 20
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

ZAR kaufen in Italien

Hallo zusammen!

Obwohl der letzte Eintrag schon fast eineinhalb Jahre her ist, oder gerade deswegen, möchte ich kurz noch meinen Senf zu diesem Eintrag geben!

Großen Dank möchte ich speziell an Rotti richten, da ich seinen Ratschlag befolgt habe. Mehrere Wochen/Monate suchen im Internet und telefonieren mit Händlern in Österreich und Deutschland haben keinen Erfolg gebracht, letzte Woche Mittwoch bin ich über diesen Eintrag gestolpert, habe statt google.at google.it verwendet, die empfohlenen Suchworte eingegeben, und letzte Nacht habe ich ein gebrauchtes ZAR in bestem Zustand aus Italien nach hause gebracht.

Man muß schon erwähnen daß wirklich alles gepaßt hat, eine Kollegin (Italienerin) hat für mich am Freitag den ersten Kontaktanruf getätigt und den Besichtigungstermin für Sonntag Abend ausgemacht, ich hatte genug Geld flüssig und noch dazu Zeit die "Weltreise" zwei Tage später anzutreten; aber was tut man nicht alles für ein ZAR!

Ich bin hellauf begeistert von den Italienern, sie waren so herzlich und bemüht, wollten uns sogar in eine Pizzeria einladen vor dem nach hause Weg und konnten sich nur sehr schwer von Ihrem "alten" Zar trennen, das sie die letzten 12 Jahre wie ihr eigenes Bambini behandelt haben (so siehts auch aus!)

Eckdaten:

ZAR 47 Bj: 1997
Yamaha Pro 75 (2takt) Bj. 96
Ellebi Trailer ELH 700 (mit Kippmechanik)

eine schöne Saison noch, lG
Harald
Mit Zitat antworten