Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 18.06.2009, 16:36
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Der auf der Welle tanzt
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 318
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von desmo Beitrag anzeigen
...
Und so ist es eigentlich richtig!
Anhang 11355




oder so ...
Anhang 11356
Zitat:
Zitat von Dani Beitrag anzeigen
Magst eins der Bilder drüben nicht reinstellen Peter? Da wären die Reaktionen interessant
Wenn sich keiner traut, ich mach das gerne.

Zitat:
Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
... der Haufen kam mir sehr sehr überheblich a la "wir sind die besten Seeleute und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen" vor... und der angesprochene Thread klingt genau so. ...
Gerade die "Überheblichen" bekommen da aber auch immer Feuer... Mir käme es nie in den Sinn, in irgendeinem Forum mich abfällig über irgendein anderes Forum zu äußern. Im persönlichen Gespräch lästern.... Gerne! , aber schriftlich finde ich es eher peinlich.

Ich habe da genauso liebe Leute kennengelernt wie unter den Schlauchis, hilfsbereit bis zum "geht-nicht-mehr". Und wo mehr User sind, sind auch mehr A....cher. Prozentual geht sich das sicherlich gleich aus.

Die Ignorierliste funktioniert hier wie da gleich gut, aber dann fehlt irgendwo auch das Salz in der Suppe. Mit manchen da fetze ich mich genausogerne wie z.B. mit Rot...t, obwohl der ja sehr sehr lieb geworden ist.

Unterm Strich sind wir alle Wassersportler, da ist es eigentlich egal ob Schlauchi, Joghurtbecher, Stahlschiff, Segler, .... Ein bisschen Verständnis und wir haben alle auf dem Wasser Platz. Ich würde daher nicht anfangen über einen so lustigen Beitrag irgendwelche Fronten aufzubauen.
__________________
gregor
Mit Zitat antworten