Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 22.06.2009, 18:34
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

@Stefan - ich wüsste gar nicht wie man den Füllstand prüfen kann bzw. ob dieser überhaupt prüfbar ist . Sicher ist, dass durch die Diffusion über die Jahre doch etwas von dem wichtigen Amoniak - Wassergemisch abgehen wird. ABer nicht so viel dass der Kühli im STand bei allen Betriebsarten ordentlich funktioniert.
NOch was, ich habe sogar die 12V Patrone mal im STand an ein 15A Netzgerät gehängt und der Kühli hat ordentlich gekühlt.

@Reine - wichtiger HInweis der hier gekommen ist. Murter CP 205V - funktioniert da die Waeco noch ordentlich. Bzw. ab welcher Spannung schaltet sie sich nicht mehr ein ?


@ all - nach allen eueren Tips denke ich dass es nur mehr die LUftführug bzw. die Schräglage sein kann die beim Fahren entsteht dass der Kühli die Temperatur nicht hält.
Also werde ich als erstes noch einen zusätzlichen PC - Lüfter einbauen und mir so ein Luftleitblech hinten montieren. Wenn das nichts nützt liegt es echt an der SChräglage mit dem der Kühli nicht zurechtkommt.


LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten