Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.06.2009, 19:39
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Aladin Beitrag anzeigen
So, ich hab dann mal angefangen...

Allerdings nur einige "Testblasen"... Vorher musste ich mir noch einen neuen Fräser besorgen. Bei der Gelegenheit sprang mir auch noch ein Deltaschleifer in den Einkaufswagen

Kaum wieder daheim gings los. Nicht das Schleifen sondern die Suche nach der Kabeltrommel... Nach kurzem Nachdenken bin ich dann zum Wohnwagen und hab sie geholt...

Dann konnte es wirklich losgehen.
Also, für heute hab ich mal geschaut was sich besser eignet. Fräser oder Deltaschleifer. Nach einem Feldversuch kann ich sagen das der Fräser gut für größere Blasen ist. Der Deltaschleifer eignet sich gut für stellen mit vielen kleinen Blasen.

Auf meinem Einkaufszettel steht jetzt auf jeden Fall eine gute Staubschutzmaske.


Beim schleifen kam mir so der Gedanke das es ja nicht sooooooo viel Mehraufwand wäre den Spiegel etwas stabiler zu bauen
Wie ist eure Meinung dazu???

Gruß Carsten

Hi

Was genau hast du vor.Wenn Du nicht höher motorisieren möchtest als vorgesehen würde ich mir das sparen.Zumal Du nicht genau weisst wie sich ein verstärkter Spiegel auf das Restboot auswirkt.Das mus nicht zwangsläufig besser sein.
__________________
Mit Zitat antworten