Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 17.07.2009, 22:23
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

n'Abend zusammen!
Ich mal wieder mit einem kurzen Zwischenbericht aus Brac.

Also bisher läuft alles tadellos. Boot, Motor etc. ohne Probleme. Nur die Bora, um den Kahn mal so richtig auszutesten, läßt auf sich warten.

Bisher auch keine nennenswerten Verluste - bis auf die Tatsache, dass mir irgendein Arsc...lo.. am 2 Tag einen meiner orangenen Bierfässer mit 2 Automatikwesten geklaut hat. Schreibe ich mir aber selber auf die Fahne Wer zu blöd ist die Sachen richtig fest zu machen verdient es nicht anders. Jetzt sind die Dinger fest und abgeschlossen.

Gestern habe ich mir für unterwegs am Kiosk einen UMTS Stick von Vodefone für 100KN besorgt. Funktioniert selbst in der letzten Bucht 1A und reicht allemale aus um hier und da was im Internet zu schauen.

Zweite Sache, die noch nicht so richtig funzt ist die Prop-Größe. Momentan ist ein 21er drauf, der bei vollem Tank (200L) und 2 Personen nur bis 5200 dreht. Das jedoch mit 74km/h. Wird das Boot nun durch Benzinverbrauch leichter dreht der Motor bis 5500 und mittlerer Trimmung bei 77km/h. Mir fehlen also so rund 700 rpm. Meint Ihr ich sollte mir mal einen 19er besorgen?

Dritte Sache: Nix Großartiges. Muss auch nicht direkt erledigt werden. Wenn jedoch jemand die Antwort parat hat: Klasse und vielen Dank
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ansonsten melde ich mich in den nächsten 5 Wochen mal hier und da mit neuen Bildern....bei Intersse.


Bild des Tages:
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten