Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 21.07.2009, 21:21
Benutzerbild von Gumminudel
Gumminudel Gumminudel ist offline
Fenderfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 841
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

So freunde, mal wieder ein Zwischenbericht meiner leidensgeschichte.

Frank hat sich allergrößte Mühe gegeben und mein Boot repariert. Zudem hat er die Zulassungsnummer und den Namen draufgemacht. Wirklich gut.

Verpackt hat er es mit allergrößter sorgfalt und hat es sogar extra mit nem Spanngurt auf der Palette verspannt. Ich habe die Bilder gesehen und es war wirklich perfekt.

Nun hier kam es an......ihr mach Euch kein Bild welche Zerstörungskraft Speditionen haben können.......

- Boot lag Kieloben auf der UMGEDREHTEN Palette
- Beim Auspacken schon aufgefallen: Transportsack zerrissen
- 5 cm grosses Loch im Schlauch
- Abriebspuren auf dem Schlauch eindeutig vom Herumziehen auf dem Boden
- Boot stark verschmutzt und damit meine ich keinen Staub
- Rundum macken und scheuerspuren am Schlauch teilweise bis aufs Gewebe
- Rumpf hat starke Schleifspuren auf dem Kiel.
- Rumpf hinten am Übergang vom Kiel zum Spiegel auf einer Fläche von ca 5x2cm stark Beschädigt und GFK abplatzer bis zum Gewebe......

Ich könnt heulen......

Selbstverständlich reklamiert und recht direkt der Spedition gesagt was ich von ihr halte. Den Auftraggeber habe ich benachrichtigt (Lodestar Generalimporteur) da er ja für den Versand haftet. Und man sehe und staune: Ich bekomme am Donnerstag ein neues Lodestar RIB 320 open Modelljahr 2009.

Ende gut alles gut. Könnte man meinen.......nicht ganz, denn erstens ist das Boot noch nicht heile hier und zweitens fahre ich in 3 Wochen in den Urlaub und ich hoffe, dass ich bis dahin die Zulassungen bekomme und das nach Möglichkeit mit der gleichen Nummer.

Bleibt zu hoffen, das das noch alles klappt, sonst wirds ein Bootloser Sommerurlaub.

Grüße Mirco
__________________
Grüße aus Tübingen
Mirco
Mit Zitat antworten