Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 23.07.2009, 22:21
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2.008
abgegebene "Danke": 27

Boot Infos

Zitat:
Zitat von didi-1 Beitrag anzeigen
Hi Daniel,

meinst du das funktioniert auch mit den so genannten Wasserdichten ?
Hab ehrlich gesagt keine Lust noch weitere Löcher zwengs Slipräder in den Spiegel zu bohren!
Oder sollte ich sie vorab gegen offene Lager austauschen. Auf der Internetseite von Heku habe ich nichts gefunden. Wo beziehst du deine Lager?

Gruß

Didi


.... Deine Frage dürfte beantwortet sein ?!

Silpräder sind doch gar nicht sooo schlecht - bei aufkommenden Sturm kannst Du das Boot schnell und heile auf´s Ufer ziehen .

Die Lager kaufe ich bei `hennemeyer `mit Rabatt --- kosten dort wesentlich weniger als bei Heku , Harbeck , Wick etc. . Da das aber eine einmalige Anschaffung ist , kann man auch ruhig mal mehr bezahlen . Die Trailerhersteller wollen auch leben - deren Preise sind in den vergangenen Jahren lediglich um ca. 40 % nach oben korrigiert worden . Hab mal Bremsseile und ein paar Kleinteile bei Heku bestellt - 70 % Aufschlag sind nicht wenig .

Betreff `wasserdicht `hab ich mal auf der HanseBoot mit einem Trailerhersteller diskutiert . Er bestand darauf , daß deren Naben / Lager wasserdicht sein . Der Händler / Verkäufer hat wahrscheinlich noch nie selbst Lager getauscht . Ich hab Ihm dann seinem Glauben gelassen .
__________________
Danke !
Mit Zitat antworten