Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02.08.2009, 16:09
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von italy42 Beitrag anzeigen
@ DieterM,

nun wenn Dir am AB was geht stehst heute bei modernen Motoren ohne Diagnosegerät ah ziemlich ratlos mit dem Böttle in der Adria oder sonst wo, kannst ah nimmer mit an Handwerkszeug kurz mal eben reparieren.

Auch das thema Elektrik / Elektronik is bei AB`s heute standart und die sind vollgepackt.

Wenn Du alles brav in a Niro ider Salzwasserfestes Alugehäuse fräßt und die Kabelanschlüße ebenfalls Marinefest machst (was übringens auch beim AB heute selber der Fall ist) gibts da keine Fehlerquellen, vorallem ned wennst alles doppelt machst zB die Sensoren.

.....

html[/url]
... tja, mein Lieber, das kann vielleicht Dir passieren, aber nicht mir! Denn erstens verstehe ich was von Motoren die ich selber warte.

Zweitens kann ich seit sehr vielen Jahren auch segeln binnen und butten. Sollte mir tatsächlich mal auf dem Mittelmeer ein Motor stehen bleiben, den ich nicht wieder in Gang bekommen sollte, so kann ich auch mit meinem RIB weiter segeln da ich weiß wie ich an diesem Festrumpfschlauchboot eine Notbesegelung aufbauen kann mit der vorhandenen Ausrüstung an Bord. Siehe hierzu andere Beiträge von mir aus den letzten Jahren.
Mit Zitat antworten