Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.08.2009, 20:57
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo Michael,
klar sitzt der Filter in der richtigen Leitung, sorry dafür, aber ich konnte gestern aus irgendeinem Grund das Bild nicht vergrößern, heute klappt es (und die Brille lag im Wagen ).

Aber, hmm, bei denen die ich verwende ist die Durchflußrichtung immer vom dünneren zum dickeren Teil des Filters, ich weiß nicht ob sich das nur auf die Filterwirkung auswirkt oder auch auf die Durchflußmenge, kann auch sein das es bei dem von Dir verwendeten anders ist, irgendwo müßte eigentlich ein Pfeil auf dem Gehäuse sein....?

Nur eine Idee, falls er so rum reingehört vergiß es.
Dort wo er verbaut ist ist er optisch nicht störend, aber ich persönlich verbaue die immer so das ich die sehen kann, dann kann man auch immer sofort schauen ob Sprit drin ist, ob Luftblasen kommen, aber egal.

Ansonsten schick ich Dir jetzt gleich die Seiten über Vergaser und Zündung (Zündung kannst Du nur bedingt gebrauchen, Du hast ja noch Kontakte, einfach auf 0,5 und der Zündzeitpunkt ergibt sich automatisch)

Zündkabel würde ich auf jeden Fall prophlyktisch tauschen wenn nicht schon geschehen, die werden bei dem 18er ziemlich hin- und hergebogen und auf die Dauer...?

Wird aber nichts mit den geschilderten Symtomen zu tun haben, da würde ich dann eher noch die Benzinpumpenmembrane erneuern, die kostet ja nicht die Welt.

Ansonsten viel Erfolg, Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten