Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.08.2009, 14:25
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von RalfM Beitrag anzeigen
Hallo,

je mehr ich in Eurem tollen Forum lese, desto begeisterter, aber auch desto verwirrter werde ich. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich den Überblick gewinnen werden.

Vielleicht soll ich mich erst mal vorstellen: ich wohne im Rheinland und bin bisher mit einem 4m Quicksilver durch die kroatischen Reviere geschippert. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo es heißt aufhören oder vergrößern. Wie Ihr Euch denken könnt, habe ich mich - unter lauten Protesten meiner Frau - fürs Vergrößern entschieden.
Ich suche also ein RIB um die 5m, 70-90 PS, Hypalon und so "rauwassergängig" wie möglich. Aber ich verliere so langsam den Überblick über den Markt.

Ich habe schon viel gesucht und eine Liste angefertigt, aber vielleicht könnt Ihr mir sagen, ob ich mit meiner Einschätzung so richtig liege. Also gefallen würde mir so etwas wie eine Zar 47, ein Sacs 475, ein Sportis MC 4900, BWA 5,1, ein Nuova Jolly, ein Marlin, ...

Vielleicht findet sich ja jemand von Euch, der mich auf die richtige Spur setzt, damit die Suche in die richtige Richtung läuft.

Ralf
Herzlich Willkommen hier.........das geht wohl am Start allen so das man zuerst nicht weiss was das richtige ist.Lass Dir Zeit und Du wirst das richtige für Dich finden.
Ich denke die von dir genannten Boot gehen schon in die richtige Richtung.
Und hier laufen ja genug ZARs Marlins BWA so das hier sicher noch einiges an Info kommt.
__________________
Mit Zitat antworten