Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 31.08.2009, 09:53
Benutzerbild von AndreasHH
AndreasHH AndreasHH ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 133
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Honky Beitrag anzeigen
Hallo ich bin auch am überlegen mir ein Rib anzuschaffen ,aber ich bin noch nie eines gefahren.Meine Reviere sind auch Kroatien/Meck-Pomm und vor allem die Elbe unterhalb HH.Vielleicht kann mann ja eindrücke un Erfahrungen austauschen oder sich jetzt im Spätsommer mal Treffen.Gruss Andreas
Hallo Andreas,

die Elbe unterhalb von Hamburg heißt dann ja wohl HH bis Mündung. Ein Treffen wäre gut, gern irgendwo im norddeutschen Raum, auch irgendwo an den Küsten. Klasse wäre natürlich, wenn man Anschauungsmaterial hätte, d.h., wenn Eigner solcher Boote diese zeigen und ihre Erfahrungen mitteilen würden.

Ich habe das Gefühl, daß RIBs in unseren Breiten nicht so häufig unterwegs sind und ich könnte mir vorstellen, daß es auch andere Interessierte gibt.

Die Frage deshalb, gibt es Forumsmitglieder, die ihr Sportgerät voller Stolz präsentieren möchten? Kann man ein kurzfristiges kleines "Forumstreffen Nord" auf die Beine stellen?
__________________
Gruß
Andreas

Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der.
(Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten