Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 31.08.2009, 12:28
Oli_gibt_Gas Oli_gibt_Gas ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 54
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich campe seit 1971 und glaube nicht dass du mehr Erfahrung in Sachen Camping hast! Ich bin ein Greenhorn in Sachen Bootfahren, daaa lasse ich mich gerne beraten, aber mein Auto als Spritschlucker darzustellen ist für mich ein Vorurteilsgeschwätz mit welchem du bewusst oder unbewusst mich als Umweltsünder deklarierst und so etwas nervt, zumal ein Dodge RAM von 2009 nicht mit einem Amischlitten von 19wasweißichwann zu vergleichen ist und es ist auch kein Tipp wenn man so etwas sagt.

Es kommt vor, dass ich auf der Straße fahre und ein Fahrradfahrer zeigt mir den Stinkefinger. Ich kann das verstehen, denn nach außen hin betrachtet ist mein Auto ein Umweltsünder, in einem Forum kann ich aber etwas mehr Respekt erwarten und eine Nachfrage wie es sich denn tatsächlich verhält

Ich nehme gerne Tipps zum Boot an, auch gerne zum Camping, denn auch wenn ich jedes Jahr rund 100 Tage auf Campingplätzen zubringe (ich bin aber kein Dauercamper) weiss ich darüber nicht alles, aber was du da schriebst hat mit Camping von heute gar nichts zu tun!
Mit Zitat antworten