Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.09.2009, 22:41
Benutzerbild von Medline Andi
Medline Andi Medline Andi ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 288
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Axel,
bei dir sieht das irgendwie anders aus als bei mir. Wie alt ist denn dein Boot und was für ein Händler ist denn das, der dir dein Boot so ausliefert?

Na ja, probieren wir es mal:
Das rechteckige Brett(Bild 7) wird auf die Tischfläche(Bild 4) unten aufgeschraubt und schließt die Löcher, die dann wohl als Becher.- oder Flaschenhalter dienen.
Auf dieses rechteckige Brett wird dann ein Halter(ich denke Bild 6) unten aufgeschraubt, in den der Tischfuß gesteckt, oder wie bei dir ersichtlich wohl geschraubt wird(Bild 1). Im Rumpf müßte eigentlich der Halter(Bild 2) schon montiert sein, außer es wird nur bei Mitbestellung des Tischset`s montiert. Dann müßtest du ein recht großes Loch in deinen Boden bohren und diesen Halter dann montieren. Die Position festzulegen dürfte allerdings nicht ganz einfach sein.
Bild 3 müßte eigentlich Halter Tischfuß oben an der Unterseite des Tisches sein, und der andere Halter Tischfuß unten sein.
Mit den Blindstopfen von Bild 5 kann ich im Moment nichts anfangen.

Allerdings fehlt mir bei deinen Teilen noch das kleine Brett vor der Tischliegefläche, das aussieht wie ein Halbkreis.

Wenns klappt mache ich dir morgen ein paar Bilder, wie es bei mir montiert ist.

Hast du jetzt übrigens deine Eignerbücher Teil 1 und Teil 2.

In den Büchern aber ist auch nichts beschrieben.

Nicht verzagen, bekommen wir schon hin.

Gruß Andi.
__________________
ehemals Zodiac Medline 1 mit Yamaha F 60 CETL / nun Quicksilver Activ 605 Sundeck mit Mercury F 100
Mit Zitat antworten