Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.09.2009, 22:05
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist gerade online
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Hallo Freunde!"

Also das Gerät habe ich 2 Tage nach Bestellung bei meinem Bekannten in D im Haus gehabt .(lasse alle Ebaybestellungen dort hin senden, da meist der Versand von D nach A sehr teuer ist. )
Das Gerät macht mir einen guten Eindruck, ist einfach bedienbar , Batterien waren auch dabei und die Schutztasche finde ich auch toll ( für den Preis). Getestet habe ich es auch schon ausgiebig bei meinem Lichtmaschinentausch am Womo. Toll find ich vor allen die Ampermessfunktion mit Hilfe der Zange. So sehe ich genau was die Lichtmaschine ladet bzw. wieviel Ladestrom die Bordbatterie bei laufendem Motor aufnimmt. Interessant ist auch die Aufnahmeleistung der Kühlerventilatoren. Da nimmt einer 22A auf. Auch nicht schlecht, zumal eine 20A Sicherung für Diesen vorgeschrieben ist. Jetzt wundert mich nichts mehr dass die Sicherung brennheiss wird .
Bin schon gespannt bei der nächsten Ausfahrt was da so an Ampere vom Motor her zur Bootsbatterie laufen

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten