Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.09.2009, 18:22
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von mike-stgt Beitrag anzeigen
....

@ Dieter: hast Du eingefärbte "Geldscheine" von der Connection gekauft, oder den Anteil an den Bohrrechten, weil Du Dich so damit auskennst?

Gruss Micha
Umgotteswillen wirklich nicht! Schon in den 80er Jahren, als ich öfters geschäftlich nach Afrika reiste, bin ich in Lagos/Nigeria und in Accra/Ghana auf Nigerianer gestoßen, die an mein und an das Geld meines Arbeitgebers wollten ... . Der Hammer war ein Knabe, der von der MAN eine angeblich versprochene Büroeinrichtung mit Dienstfahrzeug reklamierte und sogar unseren Vorstand in Atem hielt. Erst nach seiner Verhaftung in Lagos war Ruhe.

Im Um Links zu sehen, bitte registrieren und auch hier in diesem FORUM ist bereits mehrfach über Fälle der sogenannten NIGERIA Gang berichtet worden. Zuletzt war ich im NOV 2008 im EBAY Italien auf ein getürktes SACS Angebot gestoßen, als Mathias (ROTTI) noch von einem SACS träumte bevor er auf ein MarCo umschwengte. Der Name Adam Poole meine ich ist schon öfters aufgetaucht.

Für sowas bekommt man im Laufe der Zeit ein Gefühl. So war es auch hier bei dieser Anzeige, wo ich rein aus Verdacht vor der NIGERIA Gang warnte, was sich hinterher auch bestätigte.

Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelanvase, teilweise sind diese Betrügereien sehr gut verpackt, zeigen aber im Laufe von Verhandlungen irgendwann ihr wahres Gesicht. Daher Kaufverhandlungen bitte immer gut abgesichert Zug um Zug abwickeln.
Mit Zitat antworten