Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.10.2009, 10:42
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von haschibischel Beitrag anzeigen
hallo,

bin mal wieder am rum spinnen,
ok,
nicht nur jetzt,
weiß einer ein hotel in der nähe oder in genua,
keine absteige und trotzdem bezahlbar,
will vielleicht auf die bootsmesse,
fr. hin und so. zurück,
sauna und so wäre nicht schlecht,
shoppingstrecke brauche ich nicht,
frau fährt mit, sonst reicht das geld für das ding das da ist nicht,
Hi
Also das wird schwierig, Genua ist voll und selbst die Flüge sind nahezu ausgebucht und der Rest 3x so teuer wie sonst !!!!!

Ich habe mal bei zwei Reservierungsystemen nachgeschaut , die ich oft benütze, als Genua selbst, z.Zt. ab 240 EUR / Nacht (für 2 Personen im Doppelzimmer) aber internationale Hotels, kleine stehen garnicht mehr auf der Liste.
Mit einigem Grinsen wurde ich dann auf Tchibo (CH) verwiesen pro Nacht und pro Person (inkl. Frühstück) CHF 110,-- im NH Plaza siehe hier
Um Links zu sehen, bitte registrieren
NH ist eigentlich eine Mittelklasse - Business -Hotelkette, aber das Haus in Genua kenne ich nicht.

Anderer Einwand : Ich schätze mal von Dir bis Genua sind es ca. 850 km oder so durch die CH dass ist 'ne Menge für 3 Tage - dann Du solltest aber nicht mehr weit von der Messe weg wohnen, denn der Verkehr in Genua ist grenzwertig Staus etc sind vorprogrammiert !! Sonst hast Du in den 3 Tagen nichts mehr von der Messe !!

Rotbart

Noch 'n PS Guckst Du da Um Links zu sehen, bitte registrieren , da kannst Du die Entfernung angeben und siehst nur die Hotels, die noch freie Zimmer haben bei Genua + 40km hast Du Auswahl, aber das Sind (bei Pech) am Tag auch schon mal 1 1/2 Stunden Fahrt für eine Richtung

Geändert von rotbart (06.10.2009 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten