Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.10.2009, 15:01
Benutzerbild von Knochenkalle
Knochenkalle Knochenkalle ist offline
Griechenland-Fan
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 872
abgegebene "Danke": 47

Boot Infos

Zitat:
Zitat von dievoggis Beitrag anzeigen
Servus Peter, alter Grrieche ,

falls Du mit dem Womo weiterhin vor hast, Camping Posidon bei Tolon unsicher zu machen und dazu das Heckbett zum Schlafen benutzen willst, wäre für mich einer der wichtigsten Punkte, dass das Heckbett über ausreichend Belüftung (Fenster zum Öffnen) verfügt.
Beim Bürstner scheint mir das nicht der Fall zu sein- wäre für mich das K.o Kriterium.
Bei der Hitze "verreckst" bei nur einem Fenster . Meiner Meinung nach für Griechenland "unschlafbar".

Gruß Peter
Hi Peter,

das ist wirklich ein kleines Problem.

Wir haben uns trotzdem dür den Bürstner entschieden.

Ausführlich berichtet habe ich darüber im blauen.


Wir hatten auch schon einen Wohnwagen ohne Fenster bzw. ein festes Fenster im Schlafzimmer.
Das war die Hölle.

Aber ich denke mal, dass ein kleiner Ventilator die Angelegenheit erträglich machen wird.
So haben wir es die letzten Jahre immer gehalten, zumal es abends in GR fast immer Windstill ist und auch alle Fenster nicht viel genützt haben.

Außerdem haben wir meistens die Verdunkelungsrollos unten, da kommt dann eh kaum noch Luft durch.

Ein Fenster hat er ja und oben auch noch eine Dachluke.

Wenn man abends richtig durchlüftet, den Ventilator voll power stellt sollte es gehen.

Wir haben da einen sehr leisen, der nachts auf kleinster Stufe indirekt "belüftet".

Man kann leider nicht alles haben

Irgendeinen Kompromiss muss man halt immer eingehen.......
__________________
Liebe Grüße Peter

ZAR 61, 150PS Yamaha; Womo Hymer 675 SL Bestline







Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten