Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.10.2009, 07:18
Hendrik Hendrik ist offline
Hamm NRW Autoflug-Boot
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 31
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe Dir eine PN geschickt wegen Anleitung.

Hab ich auf dem PC, habe ich dankenswerterweise von einem anderen Forumsmitglied mal bekommen, wenn ich jetzt noch wüßte von wem könnte ich sogar sagen wer so freundlich war, aber leider, das Gedächnis....., man wird alt!

Gruß Peter

Hey Peter,

Du glaubst nicht wieviele PN-Anfragen ich schon erhalten habe nur weil ich mal in einem Beitrag gepostet hatte, dass ich sowas da habe. Hab bestimmt schon 1-2 dutzend Anfragen beantwortet.
Aber kein Wunder:
Mit entsprechenden Suchwörtern findet man den Fred über google und verkauft wird soein Motor alle Nase lang in der Bucht.
Ich schätze dass sich schon der eine oder andere nur deswegen hier im Forum angemeldet hat.
Das ist dann etwas schade, wenn Leute mit Null Beiträgen am Tage Ihrer Anmeldung mich anschreiben. Ob man die jemals hier wieder sieht???

OK, wenn der eine oder andere hängen bleibt ist es ja auch ganz gut.

Die "Anschreiben" unterscheiden sich aber schon erheblich. Die meinsten sind schon ganz nett geschrieben. Da habe ich ein ganz schlechtes Gewissen wenn ich mal erst nach 2 Wochen antworte. Andere haben aber auch einen derartig unpersönlichen und vor allem fordernden Unterton, dass ich schon gar keine Lust mehr habe zu antworten. Ich bin doch kein Dienstleister und schon lange nicht zu irgendetwas verpflichtet!

Bisher habe ich aber immernoch jedem geantwortet... ...früher oder später...


das Du mir etwas "Arbeit" abnimmst.
__________________
Gruß

Hendrik
Mit Zitat antworten