Thema: Falcon 575SR
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.10.2009, 21:39
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich finds nicht umwerfend günstig.....

Also für rd. 10.000 € ein 5,75 RIB ohne Motor, Garantieansprüche gestalten sich sehr sehr schwierig, alle Einbauten müssen selbst erledigt werden (lassen sich also auch nicht reklamieren)....das allein stellt viele hier vor unlösbare Aufgaben !!!

Bei unserem Sponsor Nautikpro gibts dieses Um Links zu sehen, bitte registrieren, nur 4000,- mehr aber fix und fertig und wenn etwas nicht hinhaut kann man in Deutschland reklamieren. Und ich bin mir (obwohl kein Kunde dort) ziemlich sicher, daß man dort auch einen passenden Motor als super Paketpreis bekommen könnte. Rechnen wir jetzt den Motor noch mit hinein (geschätzte 2000,- Vorteil/Rabatt) wäre das Falcon nur noch 2000,- günstiger. Und ob es besser ist wie das von Milan angebotene Italboats....ich glaubs nicht. Und zum "kompletten" Boot fehlen ja noch ein paar kostenintensive Dinge wie z.B. ein Trailer. Auch bei diesem hätte der Händler in D bestimmt 20% Spielraum im Preis.

Wenn ich vor der Entscheidung stünde, würde ich Milan ne Mail schicken, mit der Bitte doch mal richtig "die Hose runter zu lassen" für ne Boot/Trailer/Motor/Persennig ==>KOMPLETT Kombi.
Anschl mal einen Ausflug nach Altrip machen und vor Ort (Auge in Auge quasi) verhandeln.


ABER: Ist meine Meinung, und wenn alle dieser wären, wäre es ja auch langweilg !!!
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten