Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.10.2009, 13:54
Benutzerbild von Prinz-luthy
Prinz-luthy Prinz-luthy ist offline
prinz-luthy
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 35
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Blinzeln

Zitat:
Zitat von snoopy21 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen !!

Zwei Wochen eines insgesamt doch sehr schönen, leider schlauchbootlosen aber letztlich erfolgreichen Urlaubs im Land der Pyramiden und Pharaonen sind zu Ende gegangen und ich melde mich mal wieder im Forum zurück.

Die Fischsuppe des Roten Meeres war mir sehr gewogen und so hatte ich einiges unter und im Wasser erlebt, aber auch die Kultur kam nicht zu kurz. So gab es denn auch reichlich zu fotografieren.

Ich muss nur noch die etwa 1500 (!) Fotos sichten und dann werde ich Euch mal wieder einen hübschen Urlaubsbericht präsentieren.


Erfolgreich war der Urlaub letztlich, da mein Sohn und ich eigentlich völlig ungeplanter Weise unser Tauchprogramm spontan umbuchten bzw. erweiterten und statt "normalem" Tauchen unseren Advanced-Open-Water-Diver-Schein absolviert haben.

So, jetzt werde ich erstmal gut zwei Wochen Forumsbeiträge durcharbeiten...

.
Hallo Snoopy,

wir haben diese Jahr auch ganz kurzfristig mal Urlaub ohne Schlauchboot gemacht. Wollten eigentlich nach HR. Da war zu diesem Zeitpunkt das Wetter (Ende September) gar nicht gut. Sind dann über Nacht mal nach Mexico geflogen. Mussten aber feststellen, das dies nicht unser Ding ist. Länger als ne Woche würden wir nie in einem Hotel und ohne Boot aushalten. Die Karibik an sich ist schön, aber wo wir waren war es leider auch kein Revier zum Boot fahren. Hatten den Gedanken und nämlich eines zu leihen. Leider Fehlanzeige, da nicht weit vom Strand das zweitgrößte Riff lang läuft. Zum Schorcheln schön. Das Wasser ist aber in HR schöner und sauberer. Naja es war eine Erfahrung reicher. Zum Entspannen gerne wieder, aber nicht länger als ne Woche. Wir bevorzugen dann lieber 6 Wochen Urlaub mit Boot.

Gruß Kathleen
Mit Zitat antworten