Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 22.10.2009, 22:25
Benutzerbild von altex
altex altex ist offline
der sein Boot umtaufte...
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 120
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Reden Luna kann fliegen

Hallo zusammen,

So, heute habe ich die hoffentlich größte Hürde in der Causa Trailerzulassung hinter mich gebracht
Ich habe die Luna gekrant. Ging dank Gurte die Wolfgang extra für das Brig anfertigen hat lassen extrem locker
Die meiste Arbeit war das Entfernen der Gurte und der Persenning. Das Kranen selbst ging dank modernstem Werkzeug wirklich gut
Hat sich doch ausgezahlt, dass ich in jungen Jahren schon zur Feuerwehr ging

Nach dem Kranen habe ich Fotos von allen Richtungen und Seiten nur vom Trailer alleine gemacht. Man braucht sie zwar angeblich nur von re hi und li vo, aber ich hab gleich von allen Seiten welche gemacht. Man weiß ja nie was denen beim Amt sonst noch so einfällt

Morgen ist dann der Tag der Wahrheit! Da kommen dann die Kerle vom Amt

Hab euch ein paar Fotos mitgebracht. Das Wintercamp von Luna ist auch dabei. Übrigens, wir werden das boot natürlich umtaufen, aber solange dies noch nicht geschehen ist, erlaube ich mir unser Boot noch mit Luna anzusprechen

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Übrigens, weiß jemand von euch wielange die Anmeldeprozedur vom Boot beim Land OÖ eigentlich dauert?

Viele Grüße, Christian
__________________
Wer immer das macht, was er schon kann, wird immer das bleiben, was er schon ist.

Henry Ford

Mit Zitat antworten