Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.10.2009, 21:27
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Berny Beitrag anzeigen
Das Problem liegt einfach an der damit entstehenden Unübersichtlichkeit.

Auch als Vielposter (hab übrigend kein Problem damit) kann man sich der Antwort enthalten, nur wenn dann die "Neuen" was drauf antworten gehts wieder von vorne los.

Such einfach mal nach einfachen bestimmten Begriffen, da kommen unmengen von Threads, die letztlich ein und das selber in allen Variationen behandeln, und das macht das ganze letztlich unübersichtlich und für den Sucher zu einem Unding, hier seine Antwort auf seine Frage zu finden.

Nun gut, was macht er ?
Er eröffnet einen neuen Thread..... (Da beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz!)
Berny
DU HAST RECHT

ich bin ein geduldiger Mensch und erkläre Dinge auch 10 x (auch wenn mir nicht geglaubt wird) ABER manche neue Threads sind wirklich nervig und erinnern an Filibuster-Reden.
Wenn ich eine Wellcraft Nova II mit x hundert PS mein eigen nenne und mich hier nach Regeln erkundige - sorry aber dann kann ich das nicht verstehen !!!

Es kann nicht (IMHO) nicht sein dass man ein Forum -wie Du sagst - unübersichtlich macht durch dutzende von Threads die immer das gleiche Fragen.

Da gab es doch mal den "Schlauchbootführer/lexikon" [ok ich habe ihn auch etwas vergessen] warum nicht das etwas ausbauen auch mit Links auf das Forum und dann nur verweisen.

Die Erinnerung an die Suchfunktion ist ja nix Böses - vielleicht sollten wir die eben erleichtern (über den Schlauchboot....) oder wider mit einem Glossary versehen !!!!!!

Es geht ja nicht darum ECHTE Anfänger abzuschrecken, sondern es geht um faule und/oder gefakte Fragen.
Mit Zitat antworten