Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 31.10.2009, 19:06
Benutzerbild von altex
altex altex ist offline
der sein Boot umtaufte...
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 120
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen,

Heute war es soweit, und wir sind zum ersten mal mit unserem neu erstandenen BRIGERL ausgerückt
Destination war der Ort Attersee am Attersee. Es war eiskalt (ca. 4°C), aber wie man so schön sagt gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Ausrüstung
Also das slippen war bei unserem Campingplatz überhaupt kein Problem. Das Boot war schnell im Wasser, und schnell wieder am Trailer
Wir waren etwa eine halbe Stunde unterwegs. Wir sind etwas in der Nähe des Ufers herumgeschippert und dann haben wir vollen Mutes den See in Richtung Weyregg übersetzt. Hat extrem Spaß gemacht, obwohl zugegebenermaßen auch ein bißchen Angst dabei war irgendetwas vergessen oder übersehen zu haben
Als ich mir die Fotos angesehen habe, habe ich dann bemerkt, was ich vergessen habe! DIE FENDER WAREN NOCH DRAUSSEN
Sehr Unseemännisch Aber solangs nicht mehr ist
Auf den Fotos seht ihr meine Schwester und meinen Sohn Julian. Meine Frau ist aus gesundheitlichen Gründen (Halsschmerzen) mit unserer Sophia an Land geblieben. Sie hatte uns immer im Blick und hätte im Falle des Falles die Rettungskette starten können
Was auch auf den Bildern zu sehen ist, ist unser selbstgebasteltes Kennzeichen. Die richtigen Klebezahlen kommen erst. Wollte aber nicht ohne Spazierenfahren
Ich habe mir den Namen Luna heute nochmals ausgeborgt. Wolfgang ich hoffe du verzeist Unser Boot soll zukünftig Big C heißen. Der Schriftzug kommt aber leider erst am Montag.
So, und hier noch ein paar Bilder vom event!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich wünsch euch alle einen schönen Abend
Und das euch die Kinder nicht alle Süßigkeiten wegnaschen - Happy Halloween!

Christian
__________________
Wer immer das macht, was er schon kann, wird immer das bleiben, was er schon ist.

Henry Ford

Mit Zitat antworten