Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05.11.2009, 22:20
Cavalaire Cavalaire ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 32
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich bin durchaus der Meinung, dass man mit einem kleinem Schlauchboot viel Spaß haben kann, und dass es nicht immer das riesengroße Rib sein muss... aber hier von einem tiefen V zu reden...

Und wer hier auf die Dauer mitredet, das entscheiden die Forums-User...


Klaus
Punkt 1:
Ich schrieb etwas von einem "ausgeprägten V" und bin nicht der Auffassung, dass ich mich deshalb von einem "netten" Forumskollegen lächerlich machen lassen muss. Mein voriges Schlauchi, ein Zodiac Cadet, hatte zum Vergleich lediglich eine Gummiwurst unter den Brettern.

Punkt 2:
Ich denke, jeder (auch Du) konnte erkennen, dass ich dem Kollegen nicht das Mitreden hier im Forum absprechen wollte, sondern das über Dinge, die er (hoffentlich) nicht kennt. Und wenn doch, ist seine Reaktion einfach nur überheblich. Warum also drehst Du mir die Worte im "Mund" rum? Suchst Du Streit?

Eigentlich wollte ich hier nur ein paar Anregungen für mein Sitzbankproblem bekommen, und das ist Dank einiger Mitglieder auch gelungen.
Aber erinnerst Du Dich an Deine eigene Antwort? Du wolltest mich lediglich belehren, dass ich das falsche Boot gekauft habe. Ist es das, was Du so unter Tipps verstehst? Naja, sagen wir es mit den Worten von User "roehrig": alles ist relativ!
__________________
Jörg von der Cavalaire
Mit Zitat antworten