Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.11.2009, 12:37
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 3.186
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Servus Dom ,

Willkommen hier im Forum

Zitat:
Würdet Ihr ich mir raten vor Urlaubsbeginn mit dem Boot noch ein Service durchführen zu lassen um dann nicht im Urlaub überrascht zu werden? Mit welcher Preisklasse muß man hier rechnen? Im Moment habe ich noch keinen Trailer - ich müßte dann auch noch mein Auto um eine Anhängerkupplung erweitern lassen. Denkt Ihr die Investition in einen Anhänger + Anhängevorrichtung steht dafür? oder kommt man auch so zurecht bzw. wird es ohne zu unkomfortabel?
In jedem Fall empfehl ich Dir, einen Service machen zu lassen, denn der beste und tollste Motor nützt nichts, wenn er im Urlaub streikt. Du ärgerst Dich "schwarz".
Wo kommst Du her ? In München kann ich Dir guten Gewissens Wassersport Weise in der Tizianstrasse empfehlen Tel. 089/ 15919898. Er hat aber nur noch Di-Do geöffnet. Um einen Preis zu erfahren, solltest Du vorab mit der Werkstatt Deiner Wahl telefonieren, die können es Dir genau sagen.

Anhängerkupplung wird über kurz oder lang sowieso fällig. Wie willst Du das Monster von Motor tragen (ausser Du bist beinand wie Arnie).

Schwimmwesten, Anker, Leinen, Paddel, Flickzeug,Pumpe, Werkzeug,Schäkel,Karabiner, Erste Hilfe Set, Ösfass, Ersatzkanister mit Sprit, fällt mir jetzt ganz spontan als Mindestausrüstung ein.

Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag
Mit Zitat antworten