Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 30.11.2009, 22:01
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 28

Boot Infos

Zitat:
Zitat von tirador1267 Beitrag anzeigen
Auch von uns einen Glückwunsch an die beiden Trailer-Neubesitzer

Der Doppelachser macht schon was her.

@ Ralf,

warum willst Du den Trailer denn kürzen ????? Windenstand nach hinten und Achse entsprechend angepasst.

Dann passt auch Euer nächstes Boot besser..............

Der Trailer ist sooooo lang, daß ich rd. 1,00 m übrig habe .

Ich will die Achse nach vorne, so daß das Boot nach vorne kommt und der Überhang hinten dann weg ist. Fährt sich besser vom Radius her, wenn die Achse zum Zugfahrzeug kommt.Zumal es richtig sch.... aussieht , wenn zwischen Zugfahrzeug und Windenstand 2 m nix kommt.War heut schon beim TÜV und.................die lieben mich ja.Denen habe ich heut erst mal sagen müssen, daß der jetzige Trailer, der ja baugleich ist, in Neumarkt auf Anhieb die 100er Zulassung bekommen hat.Die waren sichtlich bewegt


Das Kürzen ist lt. TÜV "Peanuts".Wie Torsten schon schrieb, wenn die Lasten stimmen, wird halt die Gesamtlänge neu definiert (wie beim Eigenbau).Um die Achse ca. 50 cm nach vorne zu setzen,muß ich neue Löcher in den Rahmen bohren um die Klemmprofile anbringen zu können, da hadern die noch.Ich krieg morgen einen Rückruf, ob ich es machen kann.Also eigentlich frage ich mich, wie Du Torsten Deinen Trailer so anstandslos abgenommen bekommen hast.???
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer

Geändert von Monoposti (30.11.2009 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten