Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.12.2009, 13:12
Benutzerbild von desmo
desmo desmo ist offline
Frühschwimmer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.190
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ausrufezeichen Copyrightverletzung durch Links?

Zitat:
Zitat von rotbart Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht lästern, aber der Befehl SUCHE würde Links zu dutzenden von Karten öffnen
Tja da sollten die Admins mal drüber nachdenken!

Roland das folgende ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet mit deiner obigen Antwort:

Nicht nur Musik ist urheberrechtlich geschützt, sondern auch fast alle grafischen Gewerke. Und bei Musik hatten wir ja gerade einen Fred zu was passiert wenn? Du kannst ja mal versuchen Google-Maps oder -Earth Bilder ohne Rechteinhaberhinweis (in den PlugIns ist dieser integriert und die Benutzung auch ausdrücklich erwünscht) in Deiner Homepage einzubinden.

Es ist noch gar nicht lange her, da rollte eine Welle von Abmahnungen von "Falk" durch Deutschland, weil User Screenshots in ihre Homepages eingebunden haben. Das lief genau wie bei den Musikabmahnungen.

Ich weiss zwar nicht in wie weit kroatische Behörden international vorgehen, aber das berühmte Copyright © steht da nicht umsonst unter den Karten. Darüber hinaus bin ich selber Urheber grafischer Gewerke und würde auch Amok laufen, wenn meine Grafiken zu anderen Zwecken ohne Honorar genutzt würden.
__________________
Viele Grüße, Peter
____________________________
P.S.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkern

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten