Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.12.2009, 20:42
Zausel05 Zausel05 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 177
abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

Aaaaaaaaaaaaaaalso ...ich wollte mich nicht mehr zu dem Thema äußern......aaaaaber nun doch noch einmal


Ich bin stolzer Besitzer von zwei Kompessoren ( Erste und zweite Generation)
Und man glaubt es kaum........................ich lebe noch

Ich als Rabenvater lasse die Kinder mit nach unten.......,und auch diese sind noch vollzählig. Grundsätzlich ist immer und überall ein Restrisiko. Die Tiefe von 10m bzw 12m wird von einem guten Taucher auch ohne zusätzliche Luft kurzzeitig erreicht....... Die Tiefe ist also kein Probl. In klarem Wasser in 5m Tiefe auf dem Grund zu sitzen und den Fischen in die Augen zu sehen ist eine schöne Sache.
Zum Testen haben wir bewust mehrfach den Kompressor ausgeschaltet,es ist überhaupt kein Probl. da der Druck langsam nachlässt. Ein Auftauchen ist in aller Ruhe möglich.
Wir hatten ( Die Dame,........ ich war zur Kontrolle , wie immer an der Oberfläche) tatsächlich einen Zwischenfall der nicht ganz "OHNE" war.
Den möchte ich hier aber nicht schreiben da das Gehabe der ECHTEN TAUCHER mir auf die Nerven geht.

Falls jemand interesse hat, gerne an PN an mich. Tel. ist vieles leichter.
Falls doch hier größeres Interesse besteht dann auch von mir aus hier

Wer es testen möchte......ich bin Ostern bestimmt wieder in Frankreich und versuche zu ertrinken
__________________
Gruss Klaus
Mit Zitat antworten