Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.12.2009, 10:17
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Bin dann mal weg & Frohes Fest !!!

Hallo Forumsgemeinde.

Heute morgen um 5:30 sind wir in Richtung Allgäu in den Winterurlaub aufgebrochen. Schon um 6:00 Uhr war die fahrt beendet, Turboladerschaden an der E-Klasse. Seit ungefähr 6:30 Uhr stehen wir jetzt in der Sternenwerkstatt in Kassel. Keine 50km von zu Hause entfernt

Naja, Immerhin bekommt unser Wagen gerade einen neuen Turbolader varpasst. Am ersten Weihnachtstag morgens um 7:00 Uhr wäre das wohl bei kaum einer anderen Marke drin gewesen...hats also doch was Gutes mit dem Sternenauto. Eigentlich wollten wir Mittags in Oberstaufen sein, jetzt wirds eben früher Abend. Nicht so dramatisch. Die rd. 1500,-€ Reparaturkosten dann schon eher. Aber wir werden es verschmerzen, denke ich. Meine Familie und ich haben jedenfalls beschlossen uns den Urlaub davon nicht vermiesen zu lassen !!!


Also, ich hatte es ja in den anderen Trööts schon geschrieben: Wir sind in Oberstaufen/Allgäu, vielleicht klappts ja mit einem Treffen. (Piste, Aquaria, Bodensee, etc).

Da ich hoffe, daß der Monteur gleich fertig ist, sage ich jetzt allen mal ein frohes Fest und ich melde mich vielleicht heute abend noch einmal.




PS.: UMTS-USB-Stick geht scheinbar gut !!!
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten