Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.01.2010, 19:24
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Naja, jetzt wollen wir mal am Boden bleiben.

Bei mir würden es (4 Erwachsene incl Boot) 7 € ausmachen.
Klar, wenn bei Martin für Sohnemann plötzlich gezahlt werden muss, wirkt sich diese Teuerung entsprechend aus, das kann man aber so nicht vergleichen.

@Reini: der erste Link ist nicht relevant, weil dieser nicht von CP selber stammt, also kann man das nicht heranziehen.
Der zweite schon, weil dieser von Svetlana selber betrieben wird.

Zum Hundethema selber: jedem Hund kann das Maleur passieren, dass er gerade mal wo muss, oder sogar einen Durchfall hat oder was auch immer.
Auch kann es passieren, dass man gerade da kein Sackerl bei der Hand hat und das nicht sofort wegräumen kann.
Das sind "Unfälle", darauf sollte man das alles nicht aufhängen.

Wo aber auch ich kein Verständnis habe: Wenn so ein Unfall mal passiert, sollte man zumindest sehen, dass man den "Schaden" auch wieder behebt, dass sollte für jeden Hundebesitzer selbstverständlich sein, ist es aber anscheinend nicht.
Nur sollte man eben auch nicht alle Hundebesitzer in einen Topf werfen, es gibt da sicher etliche, die trachten danach, alles sauber zu halten, und dann gibt es leider auch die, denen das eigentlich ganz wurscht ist.
Aber, und da habe ich am allerwenigsten Verständnis, da gibt es die, die Wasser predigen und Wein trinken, und da sollten sich so manche erst mal selber an der Nase nehmen!

Auch am CP Dalmatien habe ich mir so manche Gedanken über so manche Hundebesitzer gemacht.....

Und trotzdem muss man auch noch zu so manchen Hundegegnern sagen:
Schafft halt einfach die Natur ab...

hab mal einen screenshot hochgeladen, sollte das mal jemand brauchen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cpdalmatien 24 01 2010 preisliste-detail.jpg (16,4 KB, 57x aufgerufen)

Geändert von Berny (24.01.2010 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten