Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.01.2010, 19:49
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Das hat ja nichts mit am Boden bleiben zu tun, sondern ich habe ganz einfach ausgerechnet wie sich die Teuerung bei uns auswirkt.

Über aktuelle Preise darf man ja auch diskutieren oder?

Warum man das so nicht vergleichen können sollte verstehe ich auch nicht. Durch die Rosarote Brille muss man in dem Punkt nicht schreiben (auch nicht, nur weil man schon reserviert hat ), denn wenn uns der Platz aufgrund der Einfachkeit und "Ruhe" auch noch so gut gefallen hat, finde ich 41€ überzogen. Wenn Du ehrlich bist, gibts Du auch zu dass Preis/Leistungsverhältniss in dem Fall nicht ganz ok ist.

Dass eine Preiserhöhung nach dem ganzen Theater kommt war klar, nur dass Kinderpreise plötzlich von 12 Jahren auf 8 Jahre runtergesetzt werden usw.. ok, jeder wie er möchte. Dich triffts in dem Fall ja nicht mehr, deswegen siehst Du das jetzt wohl nicht so eng.

Der Platz selbst war für uns toll, auch wenns lang brauchte dass ich Dich Berny davon überzeugen konnte Svetlana und Mario waren auch supernett, gabs nichts auszusetzen. Die Abstriche mit Strom, Müll usw.. waren für uns auch nie ein Thema und war immer schon in aller Munde, zumindest für diejenigen die sich für den Platz interessierten. Alles kein Thema, nur oben genannten Preis p. Tag und das ohne Kurtaxe und dieser Versicherung zu bezahlen ist für mich persönlich einfach nicht ok.

Den Platz selbst schlecht machen möchte ich ja eh nicht, ich diskutiere eben über genanntes Preis/Leistungsverhältniss. Was bei +/- unterm Strich rauskommt, dafür kann ich nix, denn die Preise mache ich ja nicht ebenso wie ich den Campingplatz nicht verwalte.

Auf jedenfall wünsche ich Svetlana und Mario sicherlich alles Gute, dass sie Ihren Traum so weiterführen können, dass er für alle die daran teilnehmen zufriedenstellend ausgeht.
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten