Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.02.2010, 19:56
Benutzerbild von dori
dori dori ist offline
Zephyr-Zodiac-Zar
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 1.527
abgegebene "Danke": 98

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Monoposti Beitrag anzeigen
Upps Peter, da muß ich Dir das erste Mal widersprechen.

Wenn Du mal im Stadtverkehr in Italien mit Gespann vor einer zu niedrigen Durchfahrt oder Brücke gestanden hast (wohlgemerkt Rushour) oder wie in Sardinen in einem Bergdorf gelandet bist und die Nonna´s die Wäsche abhängen mußten, damit wir durchgekommen sind.... oder Nicole hinter auf der Leiter stehend geschaut hat, das die tiefhängende Balkons unseren Aufbau nicht streifen.......dann erfreust Du Dich, an einem Navi, der Dich nicht als PKW einstuft und solche Strecken meidet, oder glaubst Du , wenn ich 3500 Km im Urlaub mit dem Womo unterwegs bin, arbeite ich lt. Strassenkarte meine Route aus .

Vielleicht kratzt das an der seemänische Ehre, aber es ist schon saubequem, erst in den Plotter zu schauen, als in eine Seekarte
da geb ich dir voll recht, ist mir auch schon mal passiert, dass ich ein stromzählerkastel abgerissen hab oder am gargano falsch abgebogen bin und dann mit dem gespann durch ein abendliches dolce vita musste mit engen strasserln und kaffeehaustischen die ganz schnell weggeräumt wurden, das war ein hallo , gut dass das in italien war, in deutschland hätten sie mich gelyncht
ich find so ein navi schon innovativ, das hirn darf man halt trotzdem nicht auschalten
__________________
gruss aus monaco di bavarese
Theo
Mit Zitat antworten