Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.06.2004, 00:44
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.778
abgegebene "Danke": 153

Boot Infos

Hallo jeronimo, ich nochmal, habe heute, nachdem ich die Schnau... voll hatte von meinen vergeblichen Reinigungsversuchen an meinem Boot in einem alten Fotoalbum geblättert, da war ein Bild von meinem Metzeler 320 Markant, mit 6er Evinrude, noch mit 3,68 KW, mit einem Freund von mir und seinem 12 jährigen Sohn dabei, beide zusammen ca. 150 kg, die fuhren einwandfrei in Gleitfahrt, hatte ich ganz vergessen.
Im DSB-Prospekt ist das 3.1 ja auch mit 1 Erwachsenen und 1 Kind mit einem 5er Suzuki abgebildet, die sind flott unterwegs.

Motor: Bei meinem Händler habe ich für Inspektion und Einwintern im Herbst
55 Euro bezahlt, brauchten aber keine Teile gewechselt werden und der Händler ist einer der wenigen, die nicht Mark in Euro gewechselt haben. Ich sehe gerade, das Du aus Recklinghausen kommst, mein Händler sitzt in Essen Borbeck, sind von Dir ca. 30 km, lohnt sich ganz bestimmt, DSB Vertretung und bis vor 2 Jahren 20 Jahre OMC Händler, Fa. Konieczek, Keunefeld 3, Tel. 0201/691985.
Äußerst kompetenter Mann, der Dir auch alles ausführlich erklärt, bestelle ihm einen schönen Gruß vom Herrn Gleibs

Gruß Peter
PS.: Schreib mir mal nach Deinem Urlaub, wie das 3.1 läuft, das wäre immer auch mein Boot gewesen, aber entweder zu teuer oder schlechter Zustand.
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten