Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.06.2004, 14:25
Benutzerbild von corse84
corse84 corse84 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 416
abgegebene "Danke": 3

Boot Infos

Daumen hoch

Aber Hallo , mit so vielen schnelle Antworten und für mich als '' Bootsanfänger ''
verständliche Antworten hatte ich nicht gerechnet.
Aber eines wollte ich noch loswerden.
Das Boot , Bilder folgen in den nächsten Tagen , habe ich mir nicht wegen den angeblichen 100 Kmh gekauft , sondern weil es meinen Ansprüchen gerecht wird
und ich mir lieber gleich was Richtiges kaufe statt jahrelang '' rumzubosseln ''.
Aufgrund der ( noch ) fehlenden Erfahrung bin ich halt davon ausgegangen wenn des Boot ( angeblich ) 100 Kmh fahren sollte und jetzt aber '' nur '' 60 Kmh fährt das da vieleicht was nicht stimmt.
Aber aufgrund Eurer Antworten kann ich jetzt das '' Geschwätz '' meines Händlers besser einschätzen. ( Er meinte wohl 100Kmh bei Rückenwind und Bergab.)
Also , nochmal vielen Dank für Eure Infos.
Ich werde beim nächsten Flachwasserdüsen nochmal genau auf die Drehzahl achten.Sie sollte bei Vollgas 7000 nicht überschreiten.Da am Motor , der ja noch fast Neu ist , meines Erachtens nix kaputt oder verstellt ist kann ich mir ja später Gedanken über eine andere Schraube machen.
Ps. Die 60 Kmh sind eh soooooo schnell , mehr erlaubt mir meine Frau sowiso nicht.
viele Grüße aus Karlsruhe
Martin :schlaumai
Mit Zitat antworten