Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.03.2010, 22:39
Benutzerbild von ruediger013
ruediger013 ruediger013 ist offline
ruediger013
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 160
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Beneteau Sun Deck

Hallo Mirco,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot, das hoffentlich bald kommen wird, dann kommt nämlich auch unsere Beneteau, die wir beim BSC in Wernau geordert haben.

Nachdem ich mich mit meiner Gattin und Freunden, die eine Quicksilver Commander 600 besitzen, lange über ein größeres Rib unterhalten habe und die Für und Wider abgewogen wurden (Sicherheitsaspekte, Pflege, Raumangebot, Preise) ist es bei uns eine 550 Sun Deck geworden, die Ende April ausgeliefert werden soll. Wir wollten insbesondere auch eine Schlupfkabine haben, um auch einmal auf dem Boot bei einem 2 Tageausflug in Kroatien, z.B. in die Kornaten übernachten zu können.

Somit bist Du jetzt der 2. den ich aus dem Schlauchbootforum bzw. Booteforum kenne, der von einem Schlauchboot auf eine Beneteau Sun Deck umsteigt, super Boot, hat mir auf der Messe gleich auf Anhieb gefallen.

Wir bekommen das Boot wie in Düsseldorf ausgestellt. Ich hoffe, das es mit dem Auslieferungstermin klappt, hab heute noch ne Mail von BSC bekommen, wonach die Boote Ende März geliefert werden sollen. Dann erfolgt die Ausrüstung und die Abnahme für den Bodensee. Ich kann es kaum erwarten.
__________________
viele Grüsse aus dem SL

Viviane, Ute und Rüdiger
Mit Zitat antworten