Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.03.2010, 09:00
Benutzerbild von Freiheit
Freiheit Freiheit ist offline
Greece Freak
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.10.2004
Beiträge: 1.364
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Hartmut,

ich selbst habe bereits den zweiten Satellite-Trailer und bin damit sehr zufrieden. Wie bereits von Mathias und Micha beschrieben ist das Trailern ein tolle Sache. Ersatzteile bekommst du in Deutschland leider nicht, funktioniert über die Homepage von RSA in Frankreich aber sehr gut. Ich habe bereits an beiden Trailer die Bremszüge, Bremsbeläge und Radlager ohne Probleme gewechselt (es gibt detaillierte Zeichnungen).
Jedoch gibt es auch ein Nachteil (evtl. auch bei anderen Fab.). Bei zu weitem Einfahren in das Wasser (ist eigentlich nicht notwendig kann aber auch mal passieren!) läuft Wasser bzw. Salzwasser in den Bremszug. Dies ist mir letztes Jahr passiert und ich musste nach einem Jahr den Bremszug erneuen.

Viel Erfolg bei dem Neuerwerb des Trailers. Händler findest du in Frankreich über die Homepage von RAS bzw. habe ich letztes Jahr Angebote aus Belgien erhalten.

LG Michael
__________________
Genieße jeden Tag!
Sorge dich nicht, was kommen könnte, sonst zahlst du im Voraus Zinsen für Schulden, die du vielleicht niemals machen wirst.
Mit Zitat antworten