Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.03.2010, 15:59
lukas2409 lukas2409 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 25
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von eccolor Beitrag anzeigen
Sag mal,...

ich kenne mich mit den Ulyz Booten nicht so aus hab sie nur mal bei e... gesehen.Was baust dir da für einen Motor an?

mfg tobias
...ich habe alle Hersteller bei e...jetzt ca. 6 Monate beobachtet und insbesondere natürlich auf Preis-Leistung geachtet. Ich hatte zwischendurch mit mehreren Herstellern aus China direkt Kontakt, weil die Teile dort echt gut aussehen und günstig sind, aber Fracht + Zoll + Mwst. machten den Plan zunichte. Gehe mal auf ulyz.com und schau dir die Expert-Serie an und die Preise. Der Clou war das Upgradeangebot bei e..., ich habe das XXL330 für 700 Euronen incl. Lieferung bekommen, da konnten Zeepter und Co nicht mithalten und am Ende kommen die ja auch alle aus Fernost. Motor? Gute Frage, bin noch in der Auswahl und was ich hier gelesen habe...glaube ich auch erst, wenn ich selbst meine Erfahrung gemacht habe. Ich suche max.10 PS, aber lt. ulyz dürfen 15, ob am Spiegel was steht bzgl. Gewicht weiß ich noch nicht, das Teil wird erst am 31.03. aufgebaut, dann auf Anke getauft und meiner Frau am 01.04. (kein Scherz) zum Geburtstag geschenkt, so schlage ich mehrere Fliegen mit einer Klappe, denn Frau ist noch kein Schlauchifan. Habe gerade mit einem Händler in Potsdam gesprochen, der hätte ggf. einen gebrauchten 9,9 Suzi AB...
Grüße
Ulf
Mit Zitat antworten