Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.03.2010, 17:05
lukas2409 lukas2409 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 25
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von eccolor Beitrag anzeigen
Nun ja ,...viel kannst du hier mit der Suchfunktion herausfinden.Speziel zu Kroatien.

Da gibts auch ganz eigene Vorschriften.

Das mit dem 5 ps Honda ist ne gute Idee.
Anmelden ohne Motor geht nicht das stimmt.Aber probieren geht auch über studieren.
Ohne WSP....ist klar ..

.Würd ich dir die Seekette Klostersee,Netzener See,Rietzer See bis Havel empfehlen...Da kommen die nur einmal im Jahr raus wenn überhaupt.
Ist für die jetzt auch nicht sooooooo interessant weils nur ne Landes - und keine Bundeswasserstraße ist...zieht sich aber gut 18km.

Ansonsten kost das halt 35 Euro....Ist aber n Versuch wert um sich teurer Irrtümer zu ersparen....

Ist nat. so nicht in Ordnung aber halt auch nicht als Dauerzustand angedacht.

Nur wie sollt man es anders für sich passend herrausfinden.
Hab ich ja auch so gemacht.

Kannst auch viel bei youtoube und ähnl. finden.

Df6

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Dt6

Um Links zu sehen, bitte registrieren



Ich hab n Zodiac 310...wird wohl so ähnl. wiegen.
Meist Binnen,Pfingsten Müritz usw...also eigtl. ganz normal.
Am We oder auch mal schnell ins Wasser geworfen für den Spaß zwischendurch.


mfg tobias
...alles klar. schau mir die links zu hause mal in ruhe an. komme ggf. aber gerne auf dein angebot mit dem dt6 zurück. hast du den nur als ersatzmotor oder willst`e den mal verkaufen. der händler von heute wollte mir natürlich gleich nen neuen motor andrehen, aber ich sag mir, ich muß erst mal testen und dann natürlich spaß daran haben und dann kann man etwas mehr investieren.

Was kostet 35 €? fahren ohne angemeldetes boot oder mit falscher eingetragener maschine? für beides würde ich das ja in kauf nehmen, im fall der fälle, habe aber eben schon das andere extrem mit den freunden vom blauen boot gemacht...
Grüße Ulf
Mit Zitat antworten