Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.03.2010, 20:13
Benutzerbild von reinerm60
reinerm60 reinerm60 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 5
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Verspätete Vorstellung eines Schlauchbootinfizierten

Hallo Gemeinde,
ich bin der Reinhard, komme aus Petershagen bei Berlin und bin auf der Messe ´Boot und Fun`in Berlin günstig zu einem Schlauchboot gekommen.
Es ist ein YAM 275 STI mit 2,75 m länge mit Hochdruckboden. Dazu habe ich noch ein schönen alten Evinrude mit 6 PS dazu bekommen, welcher nach erfolgreicher Zündspulenreparatur wieder richtig gut läuft und er passt auch gut zu dem Boot.
Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mit und möchte mich aber erstmal bei allen Forumsusern bedanken, weil ich Durch Euer Forum auf alle meine Fragen Antworten gefunden habe sei es zum Bootfahren als auch zur Motorreparatur.
Dank des super Wetter´s bei uns durfte ich mein Boot schon gestern und vorgestern ausgiebig testen und bin begeistert - es macht einfach nur Spass.
Mein Boot kommt mit den 6 PS sicher ins gleiten und fährt dann so um die 21 km/h. Gestern war ich damit auf dem Wolziger See und vorgestern zur Jungfernfahrt auf dem Kalksee in Rüdersdorf.
Nun muß ich noch einen kleinen Slipwagen bauen damit ich das Boot besser ins Wasser lassen kann.
Click the image to open in full size.

Viele Grüße
Reinhard

Geändert von reinerm60 (26.03.2010 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten