Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 22.06.2004, 20:27
Delefinchen Delefinchen ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 40
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Neuboot-Saga

Hallo, guten Abend liebe Freunde,
heute gehts mir besser, gestern gings mir noch mieser als vorgestern.
Also, das ansich robuste Allroundmarine in rot mit dem krachenden Aluboden nahm Werkhof ohne Probleme zurück- worauf ich mir als Ersatz das etwas höherpreisigere Cadet S 31o von Zodiak mit Holzboden -originalverpackt- anlachte und kaufte.
Zuhause gleich ausgepackt und aufgeblasen- ich traute meinen Augen kaum- der Bootspiegel in Dunkelblau total versaut mit Klebematerial , das sich tief in den Lack eingefressen hat.-Bin ich vom Unglück verfolgt? Aber wer wird sich von solch Bagatellen die Freude verderben lassen- es kam dicker- heute morgen- was seh ich? die linke Kammer tatal schlaff- offensichtlich Ventilschaden- Bravo- auf zum Werkhof- und wieder retour mit dem Boot- diesmal reichts mir vorerst- ich erhielt anstandslos den Kaufpreis rückerstattet(muß bei dieser Gelegenheit dem Verkäufer ein Lob aussprechen- er war sehr kooperativ ).
Jetzt muß ich erstmal durchatmen, bevor ich weiterseh- ich bin total verunsichert in der Frage, was für ein Boot ich letztlich kaufen soll. Aus Transportgründen soll es nicht größer und schwerer als 3,1o-3,3o m bzw.4o-48 Kg. sein. Bin von dem permanenten Troubles der letzten Tage erschöpft und ratlos.
Mit Zitat antworten