Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.04.2010, 14:38
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 3.186
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Delle im Auto- Fahrer abgehauen

Servus Zusammen ,

momentan hab ich wohl die Serie .

Hab am Freitag mein Sommerauto (gepflegtes, älteres Cabrio mit nicht einer Delle) bei uns in der Firma ins Parkhaus gestellt. (hätte ja möglicherweise Regnen können). Wie immer in Parkhäusern stehen die PKW recht eng zusammen. Ich fahr mein Auto eh schon immer recht weit weg von der Laufkundschaft und stells zu den Langzeitparkern, um diesen Parkremplern aus dem Weg zu gehen.
Links von mir stand ein viertüriger Van ala Touran oder Fiat Ulyssee mit Landsberger Kennzeichen.
Nach der Spätschicht komm ich zum Auto zurück, der Van neben mir war zwischenzeitlich weg gefahren. Ich dann sicherheitshalber (obwohl es eh nicht genutzt hätte) um´s Auto gegangen und bei Dämmerlicht geschaut, ob was kaputt ist, hab aber nix gesehen.

Am nächsten Tag bei Tageslicht war ich beim Tanken und dann hab ich die Bescherung gesehen. Mit der hinteren Tür hat mir der neben mir parkende Van aber zwei richtig tiefe Dellen ins Auto geschlagen mit Lackabplatzung- dieser Drecksack hat sich aber nicht gemeldet. .
Das muß einen richtigen Schlag getan haben. Das muss man bemerken.

Warum schreib ich das:

Falls Ihr mal im Parkhaus steht, notiert Euch die Autonummern Eurer Nachbarn.
Wenn ich das getan hätte, würd ich ihn wegen Fahrerflucht anzeigen.
Wird mir nicht mehr passieren. Ich hab´s gewußt, mach es auch manchmal, doch am Freitag war ich wohl zu faul

Bei mir war es 100% der Nachbarparker- kein Zweifel

Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag
Mit Zitat antworten