Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.04.2010, 23:26
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
ähmm, bist Du sicher, 60° 90er und Bj. 1990, hmm, eigentlich ist der Schuber voll, aber für Bj. 1990 habe ich nur 90°, 60° erst wieder ein paar Jahre später und in den damaligen Prospekten finde ich auch weder im 1988er, 1990er oder 1992er einen 90er mit 60°, vielleicht tut das Buch von 1995 hier auch seinen Zweck, aber da war eigentlich auch schon wieder das kleine Paneel serienmäßig mit 4 LED´s für die verschiedenen Störungsmöglichkeiten?


Das hast Du aber wohl nicht, dann versuchen wir es am besten mal mit dem Buch von Bj. 90 für den 90°, wenn es wirklich Bj. 90 ist sollte es wohl auch so einer sein, ich denke nicht das die was gebaut haben und dann nicht in den Prospekten aufgeführt, sorry das ich mich mit den größeren Motoren nicht so auskenne!

Am besten schickst Du mir per PN Deine Mailadresse und ich schicke Dir die relevanten Seiten zu, hab gerade mal nachgelesen, beim Bj. gab´s 2 Töne, einmal Ölstand im Behälter zu niedrig = 30 Sekunden Ton, einmal gar kein Öl mehr im Behälter =1/2 sec. Signal, 1/2 sec. Pause usw., aber abgeregelt wird da trotzdem nichts, Du mußt also auf jeden Fall noch einen anderen Fehler irgendwo haben, eventuell nur einen defekten Temperaturgeber (bei zu hoher Motortemperatur würde abgeregelt)?

Im Buch wird übrigens der gleiche Test den Mathias empfohlen hat vorgeschrieben, genau so wie er es beschrieben hat!

Mail auf jeden Fall mal die genaue Bezeichnung des Modells mit, dann kann ich nochmal nach dem Baujahr schauen.

Ich würd´s trotzdem abklemmen, wird im Buch auch als problemlos beschrieben, ich würde der Geschichte nicht trauen wenn die empfehlen bei Hochleistungsbetrieb(??) trotz VRO noch zusätzlich 1 : 50 Gemisch zu fahren!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten