Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.05.2010, 22:10
Benutzerbild von desmo
desmo desmo ist offline
Frühschwimmer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.190
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von heiner Beitrag anzeigen
hallo,
und danke für die bilder.
ich bin erschrocken! das sieht mir wieder nach einer unabgestimmten nacht- und nebelaktion der gemeinde aus.
wir haben in unserem wassertourismuskonzept für die mjittelweser auch diesen standort entwicklungsmässig vorgeschlagen. was da jetzt passiert ist ein alleingang der gemeinde ohne berücksichtigung< des konzeptes, d.h. es passt nachher wieder nichts zusammen.
wirklich schade, dass erst jahrelang nichts gemacht wird, dann aber wilder aktionismus alles zerstört.
dabei hätte einm kleines telefonat bei uns für abstimm ung gesorgt und wir hätten sogar gratis die passenden empfehlungen gegeben.
ralf, wenn do komntakt zu eurem bürgermeister hast, weise ihn doch mal darauf hin.
viel erfolg.
gruss heiner
??? Wer ist wir? Wessen Konzept?

Ich lach mich schlapp, was ist das denn für ein Gepolter!
Achim repariert seine Slippe, na toll, herzlichen Glückwunsch an alle Achimer und die die dort Boot fahren wollen.
Was soll denn da nicht mit was zusammen passen und welcher Aktionismus stört was? Und was hättet "Ihr" für "Gratisempfehlungen"?

Wenn "Ihr" ein so professionelles Konzept habt und so genau Bescheid wissen wollt, hier eine kleine nicht unerhebliche Zusatzinformation, bevor Ihr in Eurem Konzept weiter fälschlich von der "Gemeinde" sprecht:

Mit Wirkung zum 1. Mai 1949 wurde der Gemeinde Achim die Bezeichnung Stadt verliehen. 1972 wurde im Rahmen der kommunalen Gebietsreform durch Zusammenschluss der Stadt Achim mit den Gemeinden Baden, Bierden, Bollen, Embsen, Uesen und Uphusen die neue Stadt Achim begründet. (Quelle: Wikipedia; ich konnte es leider nicht besser schreiben)
__________________
Viele Grüße, Peter
____________________________
P.S.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkern

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten