Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.05.2010, 22:57
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
ja, Danke nochmal, ihr macht Euch ja echt Gedanken !!

Oliver, ich muß schon einen "Kabelbaum" von 2 cm Durchmesser irgendwo durchbringen, die beiden Kabel für plus/minus Batterie und ein einzelnes dünneres zum Anlasserknopf/Zündschloß sind in einem Bougierrohr, also eine Umhüllung bzw. die beiden dicken Kabel waren es, das dünnere habe ich heute mit viel Schweiß und Silikonöl auch noch da rein bekommen, war gar nicht so einfach.

Marko, hmm, muß ich mal sehen ob es die für so dicke "Kabel" gibt..?

Aber, ganz ehrlich, eigentlich hab ich echt keinen Bock da jetzt noch ein Loch in die Wanne zu bohren, war heute Abend schon so weit das ich überlegt habe das Kabelteil einfach hinten seitlich über die Kante zu führen und dann hinter der Lehne verschwinden zu lassen, dann habe ich ein kleines 6er Loch was ich bei einem anderen Motor einfach mit einer schönen Edelstahlschraube verschließen kann und gut ist (die Klemme auf dem Bild muß natürlich schöner und mit Unterlage aus Gummi/Kunstsoff, dient nur als Beispiel, die lag gerade rum).

Ich weiß, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, aber hinter der Durchführung für Gas/Schaltzug ist 15 cm weiter schon die für das Lenkseil, dazwischen jetzt noch ein loch, hmm, irgendwie schwächt das ja auch alles die Wand?


url=http://www.abload.de/image.php?img=anlasserkabel002kleinr5j9.jpg]Click the image to open in full size.[/url]

Eigentlich mache ich meine Sachen vernünftig, aber ich könnte damit leben.
Was ist Eure Meinung, mit der Abdeckplane (die noch dreckig ist vom Winter, sorry!) ginge es auch aus?


Um Links zu sehen, bitte registrieren

Harry, Gel ist gut, aber dann nutzt mir mein Erhaltungsladegerät nichts und für ein anderes hab ich kein Geld, finanziell gehe ich auf dem Zahnfleisch im Moment.


Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten