Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.05.2010, 22:39
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
so, gestern hab ich den halben Tag rumgeprütelt und nichts hinbekommen, das mit dem "über die Kante" vergessen wir mal ganz schnell, ich war irgendwie völlig durch den Wind...

Hab heute morgen die alte Umhüllung der Kabel entfernt, da lag der Hund begraben, die hatten sich darin verdreht und daher war das ganze eine ziemlich steife und unbiegsame Angelegenheit geworden, das konnte nichts werden, ich hatte noch einen Schlauchrest den ich damals beim Ausbau von meinem Bully gebraucht hatte und wundersamerweise auch noch einen passenden Anschluß dazu der sich hervorragend als Schlauchbefestigung an der Wandung eignet.

url=http://www.abload.de/image.php?img=dsb304005kleinj5y2.jpg]Click the image to open in full size.[/url]

Paßte Motorseitig wie die Faust auf´s Auge, quasi nur reindrehen und gut war´s, gestern hatte ich da mit Sika und Gummitüllen rumgemacht, war alles Quatsch.

Der Schlauch in dem die Kabel sind liegt zwar jetzt unten auf der Wanne leicht auf, das soll aber so damit er nicht, wenn er durchhängt, mit den Lenkseilen in´s Gehege kommt.

Das separate Kabel für den Quickstopp hatte auch noch Platz in dem Schlauch, jetzt sieht´s sauber und aufgeräumt aus!

Morgen noch Starterknopf oder Zündschloß montieren und Batterie besorgen, dann dürfte das gegessen sein.

An manchen Tagen sollte man besser gar nicht erst was machen, hätte die Zeit besser für einen langen Spaziergang mit meinem Hund verwendet, heute gute Stunde gebraucht und gut war´s.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten