Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.05.2010, 20:02
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Hi Freunde!

So , nun ist mein LED - Ein- und Umbau fertig. Installiert habe ich 5m LEDstrip`s, und 5 mal G4 Led`s. Als Dimmer für die LEDstrips habe ich diesen hier verwendet:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Im Einsatz habe ich diese Strip´s :

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Die Kombi ist eine Supersache. Funkfernbedienung zum Aus -und Einschalten mit Dimmfunktion.

Bei der 20W Tischlampe bzw. 10 W Küchen - und Badezimmerlampen habe ich die Halogenbirnen durch G4 Led´s ersetzt.

HIer die Typen die ich im Einsatz habe:

Tischlampe:

Click the image to open in full size.

Hier eine genauere Beschreibung:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Küchen - und Badezimmerlampen:

Click the image to open in full size.

...und hier die Beschreibung:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Soweit so gut, alles taghell bei knapp 2Ampere Stromaufnahme wenn ich die Lampen volle Kanne aufdrehe.
Ein Problem welches sich eingeschlichen hat ist, dass die LEDstrip´s beim Runterdimmen - wenn das Womo an 220V hängt und das Ladegerät lädt - anfangen zu flackern. Ist die Batterie voll und das Ladegerät geht auf Erhaltungsladung ist das Flackern weg.
Beim TV hatte ich dies vor dem Einbau auch schon bemerkt, aber in Form eines Brummton´s in den Lautsprechern. Vielleicht weis einer von euch Rat was man da machen soll dass man das Brummen und Flackern in der Dimmfunktion der LED abegestellt werden kann.

Hier noch ein Bild von den LEDstrip´s:


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Von den G4 Leds habe ich leider noch keine Bilder. Stelle ich aber in den nächsten Tagen ein.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten