Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 26.05.2010, 08:08
Benutzerbild von Gumminudel
Gumminudel Gumminudel ist offline
Fenderfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 841
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Also Leute bevor Ihr hier jetzt rumgröhlt von wegen keine Hilfe leisten, davon war nie die Rede. Ebensowenig bei Treibstoffmangel.

Es wird immer geholfen. Treiben lassen tut hier keiner niemanden, ich möchte das nochmals klarstellen. Aber viele überlesen das einfach und nutzen ihr nichtgelesenes als Vorlage für solche aussagen wie "hat auf dem Wasser nichts verloren" etc.pp. Wenn ich einen Spritlosen treiben lasse kann er in eine Seenotsituation kommen und deshalb verbietet sich mir das zumindest von vornherein.

Ich wollte nur wissen ob Ihr bei Treibstoffmangel Eure Unkosten ggf. mit einem Aufschlag wiederhaben wollt.

Von unterlassener Hilfeleistung war nie die Rede und wird auch bei mir nie vorkommen. Wer mich vom See kennt weiss das.

Es war nur eine Frage die Leider wieder benutzt wird um hier Stunk zu machen und etwas dazuzudichten. Wenn ihr mit Eurer Interpretation vielleicht mal aufhören würdet und vielleicht einfach mal besser lesen würdet wäre hier in diesem Thema nicht so eine aggresive Stimmung.

Also bitte einen gang runterschalten und vorher erstmal lesen bevor hier solche entrüstete Postings völlig unnötig und gedankenlos geschrieben werden.

Danke
__________________
Grüße aus Tübingen
Mirco
Mit Zitat antworten