Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.06.2010, 16:03
Hendrik83 Hendrik83 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 3
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

ZODIAC Mark 2 GT Kaufen?

Hallo Schlauchigemeinde!
Hab jetzt schon viel hier im Forum herumgestöbert und gelesen und hätte gerne eine Meinung von Euch. Habe ein "interessantes?" Schlauchi bei ebay gefunden und bin mir unsicher ob das was taugt. Hier mal der Angebotstext und der Link:

ZODIAC Mark 2 GT

Versteigert wird ein Zodiac Schlauchboot für Motoren bis 55PS. Zum Angeln oder zum Spass haben.

Das Boot ist Bj.1983 4,2m lang und 1,7m breit mit Alusteckboden (der Boden ist in Ordnung),Holzsteckpaddel und aufblasbarem Kiel.

Das Boot hat die Zodiac Lufteinlässe zum Schrauben.

Das Boot hat einen Flicken auf der Schlauchoberseite ,die Paddel können nur bedingt am Boot genutzt werden da die Aufnahmen schon ausgeleiert sind.

Der Spiegel wurde mal nachgearbeitet was aber nicht 100% gelang beim fahren ist noch leichter Wassereintritt.(Hält sich in Grenzen und ich fand es nicht störend)

Die Schläuche sind aber alle dicht und es wurde aufgepumpt gelagert.

Bei Fragen bitte mailen. Es kann auch ein Trailer mit erworben werden Heinemann BA35 mit grünem Kennzeichen. (420,-VB)Und ein Yamaha 5PS mit Tank wie auf dem Foto zusehen ist. Trailer und Motor sind nicht bestandteil dieser Auktion es kann aber ein guter Gesamtpreis gemacht werden(Angebot per Mail).Motor läuft super wurde letztes Jahr noch gefahren.

Damit keine Klagen kommen erfolgt der Verkauf als DEFEKT!

link: Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ist das Boot was zum Angeln an der Küste? Komm ich da mit 8PS Zweitaktmotor vom Fleck?
Was ist ein angemessener Preis? 450,-€?

Tausend Dank für Eure Hilfe!
Mfg Hendrik
Mit Zitat antworten